Das Unternehmen

Mein Name ist Holger Taft. Ich bin Inhaber der Firma „HTK- Küchenhandel und Bäder“ und seit 1990 in der Küchenbranche tätig.

Anfangs als Monteur von Einbauküchen beim Messe- und Ausstellungsbau, sowie Festeinbau beim Endkunden. 1994 machte ich den Schritt in die Selbstständigkeit mit meiner Firma „Küchen- und Möbelmontagen Taft“.

Damals beschäftigten wir uns mit dem Messe- und Ausstellungsbau für die verschiedensten Hersteller sowie Um- und Aufbau von Küchen beim Endkunden.

Mit der Eröffnung meines eigenen Küchenstudios 2016 kam ein zweites Standbein hinzu und aus „Küchen- und Montagebau Taft“
entstand „HTK Küchenhandel und Bäder“

Zu unserem schon umfangreichen Angebot kam nun auch der Verkauf hinzu.

2018 verstärkte mein Sohn unser Team, an ihn kann ich nun meine Erfahrung und mein Wissen weitergeben.

Meine über 30-jährige Erfahrung und mein Know-How ermöglicht es mir meinen Kunden bei fast jedem Problem eine Lösung anzubieten.

Vielleicht auch ihnen?

Schauen Sie einfach unverbindlich vorbei!

Wenn Sie mögen, setzen Sie sich per E-Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung!

Ablaufplan